Echt ?

by muhammad ayman

Na ja , dieser Blog ist mir gerade zu schreiben gekommen , weiss ich nicht warum jetzt , oder besonders heute , aber lass uns mal diese Gefuehle leben und viel vergnuegen ; es ist nicht taeglich wenn du etwas bestimmtes erlebst .
Was ist so wichtig ,dass ich darueber einen ganzen Blog schreibe , es muss ja etwas neues sein, richtig ? .Ja, wahrscheinlich bin ich gluecklich ein Erwachsener geworden, oder wenigstens ist das was ich gegenwaertig glaube .
“Zu spaet” , ist der Wort, nach dem du vielleicht dringend suchst , ja, das weiss ich auch .Zwanzig Jahre alt , vielleicht sollte ich es das wissen ungefaehr 4 Jahre vor , aber man kann diese Ideen ihren Platz freimachen und ueber etwas im Verbindung zu dem Titel des Blogs sprechen .Ach ,Was war das ? ja , Echt ? .Ja es ist total echt .Wenn du meinen alte Beitraege gelesen hast , kannst du dich daran erinnern , wo ich geschrieben habe ueber dieses Gedicht von Whitman -wo ich es hoere ,wenn ich sie sehe- oder vielleicht diesen Geruch von dem gefroren Wasser und Blaetter des Gras , den ich stets geschnüffelt habe , wenn etwas in dem Himmel genau so echt rein wie sie aussieht , und mich an sie erinnert .Dann stehst du jetzt auf dem Spiel ,und kannst es begreifen , wenn ich sage , ich hab das nochmal erlebt , obwohl sie von mir verschiedene Laender entfernt , und es fast keine Verbindung inzwischen gibt .Oh das reimt ! Wie auch immer , versuche ich keine detailierte Beschreibeung irgendwie zu geben .
Ich hab mich letzter Monat verliebt.OMG , Mohamed kann das sagen? wie ? wem ? wann ? das kann ich nicht annehmen oder einfach wie es gegangen ist vorstellen .Meine Antwort wuerde “Tja,ich hab das auch geglaubt , dass ich den L-Wort nie entweder jetzt oder in der Zukunft schreiebn oder sagen koennen wuerde , bis ich mit mir in Ruhe darueber nachgedacht habe,und mich dafuer entschlossen, aber ehrlich ,es war reell und ich lebe noch wie es mir und uns scheint” sein .
Was fehlt noch hier ? ist die Frage,die ich mir immer weahrend des Schreiben stelle , soll ich etwas hinzufuegen ? irgendwo ?
Der lustige Teil ist dass ich vollstaendig gelaubte , sie wuerde mir “Oh,definitiv NEIN” sagen und ich hatte nichts dagegen und erwartete was ich mir vorgestellt habe.Es sieht so aus , dass das Schicksal hat mir das beste Geschenk aller Zeit geschickt ,Liebe.
And I am in love with it
“Tom O’Bedlams Stimme ,liest “song of myself
Was komisch darueber, ist dass ich nix darueber komisch fuehle ,gilt das oder bin ich verrueckt ? beziehungsweise bin ich gewohnt , mir alle komische Dinge zu passieren ,weisse ich auch nicht und kuemmere micht nicht darauf.
Trotzdem ist mein ganzes Leben voll geaendert geworden .Ich wache jeder Tag auf , fuehle den Morgen ,  die Sonne-wenn sie da waere- , oeffne das Fenster und mir den kalten Luft aufschlagen lasse.Es ist lebendig , ich bin lebendig ,schliesslich .
Ja, ich wurde ja einfach total geaendert , und noch mutiger geworden , um diese Worte zu schreiben und mit anderen mitteilen ,ausserdem sehe ich die Welt von ganz anderer Anschauungsweise .
Diese Worte bringt mir nix,ausser das ich in Liebe fuehlen moechte , diese Gefuehl ist unwiederstehlich , die Angst vor etwas oder die Unsicherheit davon zu bewaeltigen(Punkt).
Obwohl ich daran glaube , dass je mehr man ueber etwas mit andere Leute spricht , desto noch weniger wertvoll wird es , aber bin ich hier jetzt ,will aller Welt wissen und nicht die heimliche Liebe waere .
Du liebst ,nicht weil sie die schoenste Frau aller Welt ist , nicht weil du ihr viele oder wenige mitteilt , nicht weil sie dich liebt , sonden weil du sie einfach liebst .
https://youtu.be/F_VjVqe3KJ0
3a03b764f6

